Karin Jablonski

___________________________________________________________________________     Arbeit mit Menschen in der 2. Lebenshälfte

Karin Jablonski HP

* 1959, verheiratet, ein Sohn
Dipl. Religionspädagogin und Gemeindepädagogin

Kontakt

Senioren | Am Darmstädter Schloß 2 | 64823 Groß-Umstadt
Telefon: 06078 - 78259-19 | Fax:  - 21
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schwerpunkte

  • Ich bin gerne da...um die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterzu beraten und zu unterstützenum
  • gemeinsam neue Projekte zu entwickeln
  • um Weiterbildung zu organisieren
  • um Kooperation und Vernetzung anzustoßen
  • um den Fokus auf diese Altersgruppe und ihre Belange zu richten...
  • also um die Arbeit in unserem Dekanat mit Menschen über 60 zu stärken und zu verbinden.
Das Evangelische Dekanat Vorderer Odenwald hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Arbeit mit und für "Menschenin der zweiten Lebenshälfte" zu stärken und auszubauen. Um dies auch personell zu unterstützen, wurde eine 50% Stelle geschaffen. Seit 1. September 2004 begleite ich diese Stelle.

Veranstaltungen

Di.19.Jun (18:00 - ) Gemeinde im Gespräch unterwegs
DRK Zeilhard-Georgenhausen
Do.21.Jun (09:00 - 11:00) Reichelsheimer Frauenfrühstück
Ev. Gemeindehaus Reichelsheim/Kirchplatz
Fr.22.Jun (18:00 - 18:00) 24-Stunden-Gebet
Alte Kapelle Schaafheim
Sa.23.Jun (10:00 - 18:00) Ökumenischer Pilgertag
Niedernhausen
Sa.23.Jun (18:00 - 18:00) 24-Stunden-Gebet
Alte Kapelle Schaafheim
So.24.Jun (10:00 - ) „Gottesdienst unter Erlen und Eschen“
Auf der Insel im alten Teich im Freizeitzentrum Georgenhausen
So.24.Jun (17:00 - ) Konzert von Manfred Siebald
Dreifaltigkeitskirche Reinheim